Sonntag, 12. Dezember 2010

Die Mimi Philip von der Bank ...

....of Africa aus Ouagadougou in Burkina Faso hat 27,2 Millionen USD auf einem seit 8 Jahren vergessenen Bankkonto des bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Familie um’s Leben gekommenen Paul Louis aus Paris. Die liebe Mimi braucht jetzt einen ausländischen Partner, um das Geld in’s Ausland zu transferieren und so vor dem Zugriff der Machthaber in Burkina Faso zu retten. 30 Prozent für mich, 70 Prozent für die raffgierige Mimi. Weitere Einzelheiten will Mimi mir mitteilen, sobald Sie meine Rückmail erhalten hat. Und selbstverständlich ist das eine „Vertrauliche“ Mitteilung und Mimi bittet um höchste Geheimhaltung damit die Beute schon innerhalb der nächsten 14 Banktage auf meinem Konto eintreffen kann!
 
Und ausgerechnet mir verweigert die Bank wegen angeblicher Unfähigkeit zur Führung desselben genau ein solches. Schade Mimi, jetzt muß ich mir das Geld bei einer anderen Frau und Du Dir einen anderen Deppen suchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wartet auf Moderation. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen; ich bitte bis dahin um Geduld.