Mittwoch, 31. August 2011

Mischen Sie sich ein: Schreiben Sie den Fraktionen!


Die Bundesregierung bringt heute die von den EU-Staats- und Regierungschefs vereinbarte Stärkung des Euro-Rettungsfonds EFSF (European Financial Stability Facility) auf den Weg. Ende September 2011 sollen die gigantischen Zahlungszusagen von weiteren 270 Milliarden Euro allein aus der deutschen Steuerkasse durch Zustimmung zum neuen EFSF-Gesetz vom Bundestag abgesegnet werden. Wenn Sie nicht wollen, daß Ihr sauer verdientes und als Steuern zwangseinbehaltenes Geld für die Schulden anderer Staaten verschleudert wird; wenn
Sie nicht wollen, daß Ihre Enkel in einem von uns angehäuften, billionenschweren Schuldenberg ersticken und Sie sich vielmehr dafür aussprechen, das Geld zum Beispiel zur Sanierung des Gesundheitswesens; für bessere Schuleinrichtungen und Lehrkräfte; für gezielte Inlandsförderung von Berufsausbildungsplätzen oder aber im Zuge einer gerechten Rentenpolitik für die Anhebung der Renten zu verwenden - um nur einige sinnvollere Verwendungsmöglichkeiten zu benennen - mischen Sie sich jetzt ein und schreiben Sie den Bundestagsfraktionen eine Mail. Fordern Sie darin, der neuen EFSF-Gesetzgebung nicht zuzustimmen und machen Sie klar, daß Sie es ablehnen, mit Ihren Steuergeldern anderer Staaten Schulden zu bezahlen. Machen Sie klar, daß Sie Ihr künftiges Wahlverhalten von Verhalten der Bundestagsabgeordneten in dieser Frage abhängig machen werden.

Laden Sie Freunde und Bekannte ein, sich an dieser Aktion zu beteiligen und denken Sie bitte stets daran, nur wer nicht kämpft, hat schon verloren, denn: jede Lawine beginnt mit dem ersten Stein!

Ihre Mail an die

CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

FDP-Bundestagsfraktion.

SPD-Bundestagsfraktion.

Bundestagsfraktion Die GRÜNEN.

Bundestagsfraktion Die Linke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wartet auf Moderation. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen; ich bitte bis dahin um Geduld.